Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANI HOUSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1190 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ani House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 19:49 Tolles Essen toller Lieferdienst
21 Apr 2024 um 20:01 Die Lieferung kam sehr schnell (20min statt angegebenen 35-60min). Trotzdem war das Essen nur noch lauwarm. Das Gemüse im Curry war fad und im Bun Dao war super wenig Gemüse. Nur die Gyoza waren wirklich lecker.
21 Apr 2024 um 19:19 Alles war super lecker und frisch. Wir hatten das vegane Curry, Ban Dau, Edamame und Gyoza.
21 Apr 2024 um 15:00 Super Lieferung, jedoch war das Ramen alles andere als Ramen - eher eine Brühe mit Kohl und Spaghetti. Die Dumplings waren sehr gut. Im Lokal vor Ort haben wir schonmal deutlich besser gegessen.
20 Apr 2024 um 21:50 Das beste in Bremen, immerwieder top top top
3 Apr 2024 um 19:44 Essen kam 30 Minuten zu spär, Bao-Burgerbrötchen war Durchnässt und auseinanderfallend
3 Apr 2024 um 12:10 Top frische
20 Mär 2024 um 19:41 Immer super
1 Mär 2024 um 21:30 Die Gerichte im Lokal sind sehr gut und ihren Preis wert, bei der Bestellung hat es sich allerdings weniger gelohnt. Hab einmal vor Ort das selbe gegessen was ich nach Hause bestellt hab und der unterschied war leider echt groß. Lieber hingehen!
18 Feb 2024 um 19:32 Das Essen wurde kalt geliefert. Wir haben kontakt aufgenommen, dieser wurde wehemend abgelehnt. Uns wurde erzählt, dass das essen lauwarm gegessen werden muss, aber das Essen wurde kalt geliefert. Sie sagten uns wir sollen es selber aufwärmen.
17 Feb 2024 um 21:19 Leider war das Essen kalt! Unser Backofen musste zum Einsatz kommen. Würde nicht nochmal dort bestellen. Vor Ort essen, alles super!